Seiten

Sonntag, 29. Mai 2016

28. Mai 2016: Die Alten Herren vom SVÜ siegen verdient mit 9:2

Am 28. Mai 2016, gegen 17:00 Uhr, spielten die Alten Herren aus Ückeritz in Bestbesetzung gegen die Alten Herren des SV Rinnetal / Rottenbach.
Nach wenigen Minuten fiel, nach feinem Zuspiel des Mittelfelds und der Angreifer das 1:0 für den SVÜ.
Auffällig war in der Ückeritzer Mannschaft, dass völlige Ruhe herrschte und man sich 100%-ig auf das Spiel konzentrieren konnte. Eine robuste Abwehr sorgte vor unserem Tor für Ruhe. Zur Halbzeit führte Ückeritz bereits mit 6:0.
Wer nun geglaubt hatte, das wars wohl für die Gäste, der irrte sich. Zunehmend sicherer, baute unser Gegner sein Spiel besser auf. Pässe kamen an und im Ergebnis waren noch zwei (unhaltbare) Tore gegen uns entstanden. Es wurde etwas hitziger auf dem Feld, jedoch unser Sturm, mit dem souverän kreuzenden Lüder, dem einsatzstarken Stalin und dem flinken Schmidt sorgte für drei weitere Tore. Jedoch auch Bergmann, Kleinecke, Lewerenz, Voss, Hartung Schultz, Schäfer und Herbert C. sollen an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben. Danke für den Einsatz, auf diesen Sieg sollten wir demnächst in Zinnowitz aufbauen. Endstand 9:2!
Nach dem Spiel gab es von unseren Gästen echte Thüringer Bratwurst vom Grill und einheimisches Bier in einer gemütlichen Runde.

sca 29. Mai 2016





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen