Seiten

Freitag, 28. August 2015

Derby-Wochen starten mit dem Heimspiel gegen den FCU II



Nach dem spannenden 3:2-Sieg gegen Loitz am letzten Samstag, bei dem die Zuschauer schöne Tore und reichlich Spannung sahen, starten für den SVÜ die tollen Derby-Wochen. Ein gutes Omen für die Gastgeber, erbeutete man in der Vorsaison aus den Duellen mit dem FCU II, Ahlbeck und Zinnowitz schließlich 16 der 18 möglichen Punkte.

Gegen die Spieler aus Bansin und Koserow gab es auswärts ein ebenfalls knappes 2:3 (Siegtorschütze Nico Mehling mit der Hacke) und zu Hause am letzten Spieltag ein weniger umkämpftes 4:1.

Wir freuen uns natürlich auf das Spiel und werden alles für einen Heimsieg tun, um uns damit oben in der Tabelle festzusetzen. Die Truppe ist gut besetzt, einzig der Einsatz von Plötz ist verletzungsbedingt noch fraglich.

Sorgt auch Ihr für eine gute Besetzung auf den „Rängen“. Ein Bierchen am Samstag, 14 Uhr in der Kreisliga bei 25°, was gibt’s Schöneres?

AfdSVÜ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen