Seiten

Dienstag, 28. Juli 2015

Alte Herren Ückeritz vs. Eintracht Quenstedt Alte Herren am 25. Juli 2015 (7:0)

OZ vom 28. Juli 2015

 Hallo Sportfreunde!

Unser Sportplatzfest ist schon wieder Geschichte - der Sommerkarneval und die Vorbereitungsspiele der 1. Männermannschaft stehen an. 
Danke an alle beteiligten Sportfreunde, insbesondere der Kurverwaltung und des KCÜ bei der Durchführung und Absicherung dieses Events. Ein sportlicher Gruß geht nach Quenstedt.


Manu hat viele Schnappschüsse geschossen - seht selbst:
sca Öffentlichkeitsarbeit SVÜ, 28.7.15

Ulf kreuzt immer noch...






Emin, unser teuerster Einkauf von Besiktas Istanbul
Finner trifft aus jeder Lage


Dirk holt aus...

Stalin zufrieden und mit Übersicht

Ulf kreuzte und kreuzte...









die Alten Herren mit den Nachwuchsfussballern



Gäste der Eröffnung: Bürgermeister Gamrad, Amtsvorsteher Schröder, Präsident Kinzel und stellv. GF FVVG Lübbke






Herbert bekommt seine Ehrennadel Bronze vom stell. GF FVVG, Herrn Lübbke



die Kinder waren schon ganz aufgeregt, weil sie den neuen Platz einweihen durften







feierliche Eröffnung des neuen Trainingsplatzes durch einen Nachwuchsspieler und den Präsidenten











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen